Wichtige Infos zu Ihrem Open_Air/Autokino-Besuch
während der COVID-19-Einschränkungen:
Karten gibt es im Vorverkauf. Eine Abendkasse direkt vor Ort gibt es für
Kurzentschlossenen sofern noch Plätze verfügbar sind. An den Kinokassen ist ein
Kauf nicht möglich.
Einlassbedingungen:
Pro Person ist ein Ticket zu lösen. Maximal 4 Erwachsene Personen oder 2
Erwachsenen und eigene Kinder bis 17 Jahren können pro Auto kommen. Bitte
beachten Sie unbedingt die Altersfreigabe der Filme. Wir können keine Ausnahmen
bei der Altersfreigabe (FSK) machen. Bei Nichtbeachtung müssen wir den Einlass
verweigern!
Wir scannen vor Ort Ihr elektronisches Einlassticket. Eine Überprüfung von
Ausweisen findet bei Bedarf statt. Wir bitten Sie hier den nötigen Abstand zu waren.
Mit wem darf ich ins Autokino?
Derzeit dürfen bis zu vier Erwachsene Personen im Auto sitzen. Diese müssen aber
nicht aus demselben Haushalt sein.
Darf ich meinen Säugling mitbringen?
Kinder bis zu einem Jahr dürfen jederzeit mitgebracht werden. Ansonsten gelten die
FSK Bestimmungen.
Wo bekomme ich Tickets?
Die Tickets können Sie unter www.ulmer-autokino.de oder direkt auf unserer
Webseite kaufen. Eine Abendkasse für Resttickets gibt es.
Ticket via E-Mail nicht angekommen?
Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben,
senden Sie uns bitte eine Nachricht an: info@xinedome.de.
Ausverkauft:
Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen. Zeigt das System „Ausverkauft“ an, so
gibt es keine Tickets mehr für die gewählte Vorstellung.
Radios:
Falls das eigene Autoradio nicht funktioniert, haben wir ein paar Ersatzgeräte zum
Verleihen. In dem Fall bitte nur eine Person an den Infopoint an der Auffahrt
kommen.
Wie höre ich den Filmton?
Den Ton der Kinofilme empfangen Sie mit Ihrem eigenen Autoradio über die eigens
eingerichtete Radiofrequenz 96,8 FM.
Wann ist Einlass?
Wir öffnen um 19:30 Uhr den Platz und unserer Bar.
Bitte beachten Sie unbedingt die Anweisungen unserer Mitarbeiter und deren
Einweisung auf Ihren Parkplatz sowie bei den Liegestühlen. Nur so ist es uns
möglich, die gestellten Auflagen zu erfüllen und einen reibungslosen Open-
Air/Autokino-Betrieb zu gewährleisten.
Verhalten auf dem Platz!
Für die Dauer des Aufenthalts auf dem Platz gelten die aktuellen Abstands- und
Hygieneregeln. Wenn Sie ein Ticket für einen Autostellplatz gebucht haben, so
halten Sie sich bitte in der Nähe Ihres Fahrzeuges auf. Vermeiden Sie
Gruppenbildungen. Den Anweisungen des Personals ist folge zu leisten.
Popcorn, Snacks und Getränke:
Auf dem Platz können Sie ab sofort Popcorn, Nachos und Eis kaufen. Neben
alkoholfreien Softgetränken bieten wir Ihnen auch eine kleine Auswahl an Longdrinks
und Cocktails an.
Programm, kommt da noch mehr?
Wir haben täglich geöffnet und werden Woche für Woche unser Programm erweitern.
Schauen Sie einfach regelmäßig auf www.ulmer-autokino.de oder hier auf unserer
Webseite rein.
Gutscheine / Freikarten?
Gutscheine / Freikarten können für das Openair/Autokino nicht eingelöst werden, da
es sich hierbei um eine Sonderveranstaltung handelt. Bitte haben Sie hierfür
Verständnis.
Könnt ihr Starthilfe geben?
Für den Fall dass Ihr Auto nach der Vorstellung nicht mehr anspringt, bzw. die
Batterie leer sein sollte, haben wir alles vor Ort um Ihnen Starthilfe zu geben.
Was wenn ich mein Standlicht nicht ausschalten kann?
Dies ist kein Problem, wir bedingt Möglichkeiten diese abzudecken.
Sind Hunde im Ulmer Autokino erlaubt?
Sie dürfen Ihren Hund mitbringen. Dieser muss für die gesamte Dauer des
Aufenthaltes allerdings im Auto bleiben.
Gibt es eine Höhenbegrenzung für Fahrzeuge?
Ja, es können nur Autos bis maximal 2 Meter Höhe das Ulmer Autokino besuchen.
Vor Ort werden die Autos nach Größe & Höhe sortiert. Hohe Autos müssen weiter
hinten parken, damit sie „normalen“ PKWs nicht die Sicht versperren.
Gibt es WCs?
Ja, wir haben WCs. Diese stehen Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung.
Bitte achten Sie jedoch unbedingt darauf, dass sich nur maximal zwei Personen im
WC Bereich aufhalten.
Was passiert, wenn es regnet?
Bei normalem Regenschauer findet die Vorstellung wie geplant statt. Bei Starkregen
und Sturm müssen wir die Vorstellung abbrechen bzw. absagen.
Bei Abbruch wird der Ticketpreis, abzüglich der Ohrstecker/des Softgetränks,
rückerstattet. Müssen wir einen Film komplett absagen, wird der gesamte Kaufpreis
erstattet.
Die Erstattung erfolgt automatisch, Sie müssen hier nichts unternehmen. Bitte
beachten Sie, dass es u.U. zu einer Verzögerung von 2- 3 Werktagen kommen kann.
Wenn Sie einen Platz im Liegestuhl gebucht haben, können Sie auf Ihr Auto
umsteigen und den Film dort genießen.
89077 Ulm
Blaubeurer Str. 95
© All rights reserved by Ulmer Autokino
FAQ
Wichtige Infos zu Ihrem Autokino-Besuch während der COVID-19-Einschränkungen:
Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Eine Abendkasse sowie der Kauf von Karten an unseren Kinokassen sind nicht möglich.
Einlassbedingungen:
Maximal 2 Erwachsene Personen und eigene Kinder bis 17 Jahren pro Auto. Bitte beachten Sie unbedingt die Altersfreigabe der Filme. Wir können keine Ausnahmen bei der Altersfreigabe (FSK) machen. Bei Nichtbeachtung müssen wir den Einlass verweigern!
Wir scannen vor Ort bei geschlossenem Autofenster Ihr elektronisches Einlassticket. Eine Überprüfung von Ausweisen findet bei Bedarf statt. Dies ist ebenfalls durch das geschlossene Fenster möglich. Zudem findet beim Einlass eine Sichtkontrolle statt, um die erlaubte Anzahl von vier Personen zu überprüfen. Eine Ausnahme ist nicht möglich.
Mit wem darf ich ins Autokino?
Derzeit dürfen grundsätzlich nur zwei Erwachsene Personen im Auto sitzen. Diese müssen aber nicht aus demselben Haushalt sein. Kinder bis 17 Jahren dürfen nur dann mit im Auto sitzen, wenn alle Personen aus dem gleichen Haushalt kommen.
Darf ich meinen Säugling mitbringen?
Kinder bis zu einem Jahr dürfen jederzeit mitgebracht werden. Ansonsten gelten die FSK Bestimmungen.
Wo bekomme ich Tickets?
Die Tickets können Sie unter www.ulmer-autokino.de oder direkt auf unserer Webseite kaufen. Eine Abendkasse gibt es nicht und leider auch keine andere Möglichkeit!
Ticket via E-Mail nicht angekommen?
Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht an: info@xinedome.de.
Ausverkauft:
Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen. Zeigt das System „Ausverkauft“ an, so gibt es keine Tickets mehr für die gewählte Vorstellung.
Ersatzradios:
Falls das eigene Autoradio nicht funktioniert, haben wir ein paar Ersatzgeräte zum Verleihen. In dem Fall bitte nur eine Person an den Infopoint an der Auffahrt kommen.
Wie höre ich den Filmton?
Den Ton der Kinofilme empfangen Sie mit Ihrem eigenen Autoradio über die eigens eingerichtete Radiofrequenz 96,8 FM.
Wann ist Einlass?
Wir öffnen 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Bitte beachten Sie unbedingt die Anweisungen unserer Mitarbeiter und deren Einweisung auf Ihren Parkplatz. Nur so ist es uns möglich, die gestellten Auflagen zu erfüllen und einen reibungslosen Autokino-Betrieb zu gewährleisten.
Bleiben Sie im Auto!
Bitte beachten Sie, dass während der gesamten Zeit das Auto nur für Toilettengänge verlassen werden darf.
Popcorn, Snacks und Getränke:
Bis auf weiteres dürfen wir keine Snacks verkaufen, daher ist in Ihrem Ticketpreis ein Snackpaket mit inbegriffen. Dieses bekommt Sie bei der Einfahrt gereicht. Natürlich dürfen Sie auch Ihr eigenes Essen mitbringen.
Programm, kommt da noch mehr?
Wir haben täglich geöffnet und werden Woche für Woche unser Programm erweitern.
Schauen Sie einfach regelmäßig auf www.ulmer-autokino.de oder hier auf unserer Webseite rein.
Gutscheine / Freikarten?
Gutscheine / Freikarten können für das Autokino nicht eingelöst werden, da es sich hierbei um eine Sonderveranstaltung handelt. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Könnt ihr Starthilfe geben?
Für den Fall dass Ihr Auto nach der Vorstellung nicht mehr anspringt, bzw. die Batterie leer sein sollte, haben wir alles vor Ort um Ihnen Starthilfe zu geben.
Was wenn ich mein Standlicht nicht ausschalten kann?
Dies ist kein Problem, wir haben Decken und Magnete. Damit können wir dies abdecken. Dies nehmen wir nach der Vorstellung wieder ab. Bitte bleiben Sie im Auto sitzen.
Sind Hunde im Ulmer Autokino erlaubt?
Sie dürfen Ihren Hund mitbringen, wir empfehlen es allerdings nicht. Während der kompletten Kinovorstellung sollten Sie das Auto nur in wirklich dringenden Situationen verlassen.
Gibt es eine Höhenbegrenzung für Fahrzeuge?
Ja, es können nur Autos bis maximal 2 Meter Höhe das Ulmer Autokino besuchen. Vor Ort werden die Autos nach Größe & Höhe sortiert. Hohe Autos müssen weiter hinten parken, damit sie „normalen“ PKWs nicht die Sicht versperren.
Gibt es WCs?
Ja, wir haben WCs. Diese stehen Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Bitte achten Sie jedoch unbedingt darauf, dass sich nur maximal zwei Personen im WC Bereich aufhalten.
Was passiert, wenn es regnet?
Bei normalem Regenschauer findet die Vorstellung wie geplant statt. Bei Starkregen und Sturm müssen wir die Vorstellung abbrechen bzw. absagen.
Bei Abbruch wird der Ticketpreis, abzüglich der Snackbox, rückerstattet. Müssen wir einen Film komplett absagen, wird der gesamte Kaufpreis erstattet.
Die Erstattung erfolgt automatisch, Sie müssen hier nichts unternehmen. Bitte beachten Sie, dass es u.U. zu einer Verzögerung von 2- 3 Werktagen kommen kann.
FAQ
Wichtige Infos zu Ihrem Autokino-Besuch während der COVID-19-Einschränkungen:
Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Eine Abendkasse sowie der Kauf von Karten an unseren Kinokassen sind nicht möglich.
Einlassbedingungen:
Maximal 2 Erwachsene Personen und eigene Kinder bis 17 Jahren pro Auto. Bitte beachten Sie unbedingt die Altersfreigabe der Filme. Wir können keine Ausnahmen bei der Altersfreigabe (FSK) machen. Bei Nichtbeachtung müssen wir den Einlass verweigern!
Wir scannen vor Ort bei geschlossenem Autofenster Ihr elektronisches Einlassticket. Eine Überprüfung von Ausweisen findet bei Bedarf statt. Dies ist ebenfalls durch das geschlossene Fenster möglich. Zudem findet beim Einlass eine Sichtkontrolle statt, um die erlaubte Anzahl von vier Personen zu überprüfen. Eine Ausnahme ist nicht möglich.
Mit wem darf ich ins Autokino?
Derzeit dürfen grundsätzlich nur zwei Erwachsene Personen im Auto sitzen. Diese müssen aber nicht aus demselben Haushalt sein. Kinder bis 17 Jahren dürfen nur dann mit im Auto sitzen, wenn alle Personen aus dem gleichen Haushalt kommen.
Darf ich meinen Säugling mitbringen?
Kinder bis zu einem Jahr dürfen jederzeit mitgebracht werden. Ansonsten gelten die FSK Bestimmungen.
Wo bekomme ich Tickets?
Die Tickets können Sie unter www.ulmer-autokino.de oder direkt auf unserer Webseite kaufen. Eine Abendkasse gibt es nicht und leider auch keine andere Möglichkeit!
Ticket via E-Mail nicht angekommen?
Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht an: info@xinedome.de.
Ausverkauft:
Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen. Zeigt das System „Ausverkauft“ an, so gibt es keine Tickets mehr für die gewählte Vorstellung.
Ersatzradios:
Falls das eigene Autoradio nicht funktioniert, haben wir ein paar Ersatzgeräte zum Verleihen. In dem Fall bitte nur eine Person an den Infopoint an der Auffahrt kommen.
Wie höre ich den Filmton?
Den Ton der Kinofilme empfangen Sie mit Ihrem eigenen Autoradio über die eigens eingerichtete Radiofrequenz 96,8 FM.
Wann ist Einlass?
Wir öffnen 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Bitte beachten Sie unbedingt die Anweisungen unserer Mitarbeiter und deren Einweisung auf Ihren Parkplatz. Nur so ist es uns möglich, die gestellten Auflagen zu erfüllen und einen reibungslosen Autokino-Betrieb zu gewährleisten.
Bleiben Sie im Auto!
Bitte beachten Sie, dass während der gesamten Zeit das Auto nur für Toilettengänge verlassen werden darf.
Popcorn, Snacks und Getränke:
Bis auf weiteres dürfen wir keine Snacks verkaufen, daher ist in Ihrem Ticketpreis ein Snackpaket mit inbegriffen. Dieses bekommt Sie bei der Einfahrt gereicht. Natürlich dürfen Sie auch Ihr eigenes Essen mitbringen.
Programm, kommt da noch mehr?
Wir haben täglich geöffnet und werden Woche für Woche unser Programm erweitern.
Schauen Sie einfach regelmäßig auf www.ulmer-autokino.de oder hier auf unserer Webseite rein.
Gutscheine / Freikarten?
Gutscheine / Freikarten können für das Autokino nicht eingelöst werden, da es sich hierbei um eine Sonderveranstaltung handelt. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Könnt ihr Starthilfe geben?
Für den Fall dass Ihr Auto nach der Vorstellung nicht mehr anspringt, bzw. die Batterie leer sein sollte, haben wir alles vor Ort um Ihnen Starthilfe zu geben.
Was wenn ich mein Standlicht nicht ausschalten kann?
Dies ist kein Problem, wir haben Decken und Magnete. Damit können wir dies abdecken. Dies nehmen wir nach der Vorstellung wieder ab. Bitte bleiben Sie im Auto sitzen.
Sind Hunde im Ulmer Autokino erlaubt?
Sie dürfen Ihren Hund mitbringen, wir empfehlen es allerdings nicht. Während der kompletten Kinovorstellung sollten Sie das Auto nur in wirklich dringenden Situationen verlassen.
Gibt es eine Höhenbegrenzung für Fahrzeuge?
Ja, es können nur Autos bis maximal 2 Meter Höhe das Ulmer Autokino besuchen. Vor Ort werden die Autos nach Größe & Höhe sortiert. Hohe Autos müssen weiter hinten parken, damit sie „normalen“ PKWs nicht die Sicht versperren.
Gibt es WCs?
Ja, wir haben WCs. Diese stehen Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Bitte achten Sie jedoch unbedingt darauf, dass sich nur maximal zwei Personen im WC Bereich aufhalten.
Was passiert, wenn es regnet?
Bei normalem Regenschauer findet die Vorstellung wie geplant statt. Bei Starkregen und Sturm müssen wir die Vorstellung abbrechen bzw. absagen.
Bei Abbruch wird der Ticketpreis, abzüglich der Snackbox, rückerstattet. Müssen wir einen Film komplett absagen, wird der gesamte Kaufpreis erstattet.
Die Erstattung erfolgt automatisch, Sie müssen hier nichts unternehmen. Bitte beachten Sie, dass es u.U. zu einer Verzögerung von 2- 3 Werktagen kommen kann.
© All rights reserved by Ulmer Autokino